Immobilienmanagement Pape

IM-Pape

Kopf fuer Seitenteil04
Wohnungsverwaltung
Hausmeisterdienste
Counter

 

Historie

Die Firma IMMOBILIENMANAGEMENT PAPE ist im Ruhrgebiet ansässig. Sie ist ausgegliedert worden aus der Firma GÖV PAPE GmbH&Co.KG (siehe: www.heizungsmaennchen.de). Dies war deswegen ein logischer Schritt, weil die Nachfrage nach Heiz- und kompletten Betriebskostenabrechnungen und schließlich Verwaltungen immer größer wurde.

Das heutige Betätigungsfeld der IMMOBILIENMANAGEMENT PAPE ist die komplette Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern, angefangen vom Mietvertrag über Finanzierungs- vermittlungen bis zu Betriebskostenabrechnungen und Mietrechtsstreitigkeiten, die leider auf Grund der nicht eindeutigen Rechtslage (Gerichte bzw. Richter entscheiden in gleichen Sachverhalten unterschiedlich) immer mehr zunehmen.

Die Aus- bzw. Durchführung von Reparaturen und Renovierungen ist eine besondere Stärke des Unternehmens. Schließlich liegen die Ursprünge ja im Handwerk. Für Gewerke, die unsere Unternehmen nicht selbst abdecken können, haben wir ein Netzwerk von guten und zuverlässigen Firmen aufgebaut, die - insbesondere auch auf Grund der engen Zusammenarbeit — schnell und pünktlich die beauftragten Arbeiten ausführen.

Derzeit werden über 100 Wohnungen verwaltet. Dies ist sicherlich im Vergleich zu anderen Verwaltungsunternehmen nicht viel. Jedoch gilt: lieber wenig aber gründlich, als viel und schlecht betreut.

Was zur Zeit noch nicht angeboten wird, jedoch eines Tages mit zum Geschäftsfeld gehören wird, ist die Vermittlung und Veräußerung von Häusern, Wohnungen und Gewerbeobjekten.
 

Kopf fuer Seitenteil
Hintergrund 150 x 250
Kopf fuer Seitenteil02

[Home] [Historie]